Uniq Touch

Uniq Touch

Preisgekrönte Homeautomation

Schneider Electric setzt als führender globaler Dienstleister im Bereich Energiemanagement mit Uniq, einer Home-Automation-Software, auf die Effizienz und den Komfort modernster Steuerungsanlagen. So werden komplexe technische Vorgänge im Rahmen von Haussteuerung, seien es Kommunikationsanlagen oder Unterhaltungselektronik, benutzerorientiert steuerbar.
jojorama zeichnet verantwortlich für das Produktdesign dieser Produktreihe.

Das grafische Interface, die Benutzerführung und die Umsetzung dieser umfassenden Software leistete ebenfalls jojorama.

Das Gebäudemanagementsystem Uniq von Merten by Schneider Electric wurde beim diesjährigen Ausstellerwettbewerb Design Plus powered by Light+Building mit dem „Design Plus Award“ ausgezeichnet. Insbesondere in den Kategorien Technologie und Nachhaltigkeit konnte Uniq die Expertenjury überzeugen. Alle prämierten Produkte wurden während der Light+Building vom 15. bis 20. April in Halle 1.1 vorgestellt. Der Preis richtet sich an Hersteller und junge Nachwuchsdesigner, deren Produkte sich durch ihre technische und ökologische Qualität sowie den Innovationsgehalt auszeichnen.

Uniq Touch Panel  |  Kunde Schneider Electric GmbH, Ratingen  |  Jahr 2012  |  www.schneider-electric.com