Schleifmaschine Heesemann HSM

Heesemann HSM

Die neue Heesemann

Diese Schleifmaschine stellt die neueste Generation der Flächenschleifmaschinen dar. Sie wurde von Grund auf neu konstruiert und dabei kostenoptimiert. Das Heesemann typische Design wurde von jojorama neu interpretiert. Die HSM stellt also die kleinste Maschine der neuen Familie dar.
Die Heesemann HSM ist der passgenaue Flächenschleifautomat für den Bedarf von kleinen und mittelständischen Handwerks- und Industrieunternehmen. Egal ob Effektschliff, Kreuzschliff, Lack- oder Hochglanzschliff, ob Platten, Massivholz oder furnierte Werkstücke – die Heesemann HSM ist die Schleifmaschine für das Handwerk, denn der Flächenschleifautomat ist zum Beispiel für Tischler und Innenausbauer besonders interessant. Außerdem lässt sich auch der bei Kunden derzeit so beliebte Effektschliff „Vintage Look“ erzeugen.
Übrigens: die HSM ist in vordefinierten Standardkonfigurationen verfügbar, mit zwei oder drei Aggregaten bestückt und kann mit einem Querband für das Kreuzschleifverfahren ausgestattet werden.

Im Rahmen der Überarbeitung wurde auch das grafische Interface von uns völlig neu gestaltet.

Heesemann HSM Flächenschleifmaschine  |  Kunde Karl Heesemann Maschinenfabrik GmbH & Co.KG, Bad Oeyenhausen
Jahr 2015  |  die Maschine auf www.heesemann.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone