iF design award 2016 für Altendorf F45

iF design Award

iF Design Award für die F45

Bei der Vergabe des diesjährigen iF Design Award 2016 wurde die neue Altendorf F 45 in der Kategorie industry / skilled trades mit dem iF Label ausgezeichnet. Vor allem die Funktionalität in Verbindung mit moderner Materialität, Form- und Farbgebung überzeugten die internationale Experten-Jury. Weiterhin wurde die Modulhaftigkeit der Ausstattungsoptionen als besonders charakteristisch für modernen Pragmatismus beurteilt.

Eine besondere Anerkennung für die hervorragenden Maschinen aus dem Hause des Erfinders der Keissägen! Industrial Design at its best!
Wir freuen uns sehr, sind geehrt und geschmeichelt. Auch möchten wir uns bei Altendorf für die gelungene Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Seit über 60 Jahren ist dieser Award ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt.

Hier geht’s zur Auszeichnung

und hier gibt es weitere Informationen zum Produkt

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone